Mitglied im BVKanu

Kanu-Hotline: 0159 035 486 33
von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Kajak Kurs Einsteiger und Schnupperkurs

Bei unseren Einstiegs- und Schnupper Kajak Kurs vermitteln wir die Grundtechniken des Kajaksports in erreichbarer Nähe und in einem sicheren Rahmen. Durch kleine Gruppen und professionelle Betreuung durch unsere Kanu- und Kajaklehrer wird ein sanfter Einstieg in sicherer Atmosphäre gewährleistet. Unsere Einstiegs und Schnupperkurse finden im Raum Karlsruhe auf den Armen des Altrheins oder einem der vielen Baggerseen statt. Wer sich als bald als fortgeschrittener sehen will, darf sich schon mal mit Begriffen wie Kehrwasser oder Verschneidungszone bekannt machen.

Ablauf unseres Kajak KursKajak Kurs

 

Kajak fahren lernen in einer kleinen Gruppe von 6-8 Teilnehmer vereinfacht die Vermittlung von Paxis wie Paddeltechnik und Handling des Kajaks.

Kajakfahren lernen unter Anleitung von erfahrenen Kajak und Kanulehrern.

Auch vermitteln wir in einem kurzen Theorieblock welches Material für Einsteiger ideal wäre. Profitieren sie vom Wissen unserer ausgebildeten Kanu und Kajak Lehrern.

Termine für unseren Kajak Kurs

09.06.2018

16.06.2018