Mitglied im BVKanu

Kanu-Hotline: 0159 035 486 33
von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Exit Game- „Der verborgene Schatz!“

Ihr begebt euch bei unserem Exit Game auf eine gefährliche Suche nach dem verborgenen Schatz der Santa Crouse. Man sagt, vor hunderten von Jahren, sei die Santa Crouse kurz vor ihrem Ziel gesunken. Mit an Bord war eine gefüllte Truhe mit reinem Gold. Auf eurem letzten Tauchgang habt ihr eine Münze, ganz in der Nähe des Wracks gefunden. Dies spornt euch an, bei weiteren Tauchgängen das Wrack und den Schatz zu finden. Doch ihr müsst vorsichtig sein, denn euer Tauchguide Mario Gonzales führt nichts Gutes im Schilde.
Sei dabei mit deinem Team den „verborgenen Schatz!“ zu bergen. Bei unserem Exit Game warten spannende Rätsel und Aufgaben auf euch. Nur gemeinsam werdet ihr den Schatz bergen können.

 

Exit Game… wo wird gespielt?

Das Exit Game ist ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für ihre Weihnachtsfeier oder für ihr Mitarbeiterseminar.
Alles was dafür benötigt wird, ist ein Raum, welcher groß genug ist, um 5-8 kleine Räume abzutrennen. In jedem Raum warten aufregende und sehr knifflige Rätsel und Aufgaben auf Sie. Das Exit Game lädt sie ein, um die Ecke zu denken und mehrere Aufgaben gedanklich miteinander zu verknüpfen. Soll das Spiel als Outdoor- Exit Game durchgeführt werden, wird die Location durch Zelte und Pavillons gebildet.

Mögliche Einsatzbereiche: Rahmenprogramm Weihnachtsfeier, Tagung, Seminar, Ausflug, Azubi Tag, ect.

Weitere Interessante Firmen Event finden sie hier.