Crossgolf, das innovative Firmenevent

Firmenevent Crossgolf- golfen mit den Kollegen

Crossgolf ist die perfekte Sportart für alle, die gerne einmal Golf spielen, sich aber nicht mit dem komplizierten Regelwerk auseinandersetzen wollen. Crossgolf kann auf jedem Wald- und Wiesengrundstück oder auf einem Sportplatz gespielt werden. Am meisten Spaß macht es in der Gruppe, denn der direkte Vergleich spornt an, ohne Stress zu verursachen. Crossgolf ist keine steife Veranstaltung, bei der um jeden Preis die Platzordnung eingehalten werden muss. Die Hauptsache ist, dass die Spieler Spaß an der Bewegung und der frischen Luft haben. Idealerweise besteht eine kleine Mannschaft aus fünf bis sechs Spielern, die genau wie beim richtigen Golf einen Parcours absolvieren. Der Spieler, der die wenigsten Schläge benötigt, wird Sieger. Komplizierte Punktezählen entfällt beim Crossgolf völlig. Eine Team- und eine Einzelwertung werden gebührend gefeiert.

Crossgolf – ein Firmenevent der besonderen Art

Der Parcours kann individuell zusammengestellt werden und enthält abwechslungsreiche Ziele. Wir stellen professionelles Golf-Equipment zur Verfügung. Wer möchte, kann natürlich sein eigenes Equipment mitbringen. Man spielt mit sicheren und präzisen Almost-Golfbällen. Bevor es richtig losgeht, wird unter Anleitung erst einmal der Abschlag trainiert. Ein Spiel dauert zwischen zwei und drei Stunden und ist für Gruppen von zehn bis 40 Spielern möglich. Besonders großen Spaß macht es, in der Nacht mit leuchtenden Bällen zu spielen. Das Einzige, das Teilnehmer mitbringen sollten, sind feste Schuhe, ein Getränk und gute Laune. Auf Anfrage organisieren wir auch die Verpflegung.

Crossgolf – das Teamevent mit Spaßgarantie

Ob sportlich ambitioniert oder Anfänger, Crossgolf ist für jeden geeignet. Weil es sich so einfach spielen lässt, bietet es sich auch als Firmenevent an. Crossgolf bringt Kollegen sportlich zusammen und steigert so das Teamgefühl erheblich. Man lernt sich besser kennen und tut gleichzeitig etwas für seine Gesundheit. Crossgolf ist ein ganz besonderes Outdoorevent, denn hier wird sofort der Teamspirit spürbar: Kollegen, Azubis und Geschäftsführung agieren auf einer Ebene und werden gleichermaßen motiviert. Nach ein paar Übungsschlägen kann das Firmenevent schon beginnen. Buchen Sie das Firmenevent Crossgolf als Ersatz für eine Firmenfeier oder als zusätzliches Highlight zu jeder Zeit des Jahres. Den oder die Sieger werden mit Urkunde oder Pokal gewürdigt, denn so hat die Erinnerung an diesen besonderen Tag auch Zuhause noch lange Bestand.

 

Leistungen

Leistungen auf einen Blick

• Aktivprogramm Crossgolf,
• 18 kreative Golfbahnen mit verschiedenen Hindernissen,
• Preise und Urkunde für Preisverleihung,
• Golfschläger und Bälle,
• ständige Betreuung durch unser Outdoor-Trainer,

Gruppengröße 15- 150 Teilnehmer

Ihre Vorteile auf einen Blick

• Ideal zur Integration für geplante Seminare
• gerne helfen wir bei der Suche nach einer passenden Location,
• Für Anfänger und Fortgeschrittene Golfer geeignet.
• Kompetente Betreuung vor Ort durch geschulte Outdoor-Trainer
• Ideal auch für große Gruppen
• Bundesweit durchführbar

Ganzjährig Buchbar

    Nehmen Sie Kontakt auf!