Duell der Giganten

Werden sie zum Giganten und duellieren sich mit ihren Teamkollegen. In jeder Runde kämpft ihr für euer Giganten Team um zahlreiche Punkte. Herausfordernde Aufgaben aus unterschiedlichen Themenschwerpunkte wie sportlicher Aktivität, strategischen Spielen, kniffligen Rätsel und verflixten Geschicklichkeitsaufgaben warten auf die Teams.

Beim „Duell der Giganten!“ geht es darum, einmal am schnellsten zu sein, einmal die beste Taktik anzuwenden, einmal alles besser zu wissen, oder einmal mit Geschicklichkeit am besten ins Ziel zu kommen. Jedes Talent aus dem „Giganten“ Team ist gefragt und wird gebraucht.

Sucht euch also euer Team mit viel Bedacht aus. Fähigkeiten wie „Sportlichkeit, Cleverness, Logisches Denken oder um die Ecke denken und coolness sind gefragt.
Das Teamevent „Duell der Giganten“ ist ein abwechslungsreiches Programm für ihre Weihnachtfeier.

Die Spielstationen sind Indoor und Outdoor durchführbar. Mit unserem „Duell der Giganten“ Programm kommen wir direkt zu ihnen oder ihrer Tagungslocation.

 

Das Programm ist ideal für ihr Weihnachtsfeier Rahmenprogramm geeignet.

Zum Ablauf:
Nachdem die Gruppen eingeteilt sind, werden die Regeln erklärt. Anschließend, wenn alle Fragen beantwortet sind, bekommt ihr eine erste Vorstellung, welche Herausforderungen auch euch warten.

Nun beginnt der Giganten Kampf. Hierbei heist es Punkte, Punkten und nochmal punkten.

Nach Ablauf der Zeit und der Auswertung der Punkte erhalten die Teams in einer Siegerehrung ihre Urkunde und ihren Preis.

Leistungen

Leistungen im Überblick:

  • Aktivprogramm mit verschiedenen Schwirigkeitsgraden
  • Aufgabenzusammenstellung nach ihren Vorstellungen
  • Urkunden und Preise am Ende der Veranstaltung
  • Erarbeitung von Aufgaben speziell auf ihre Vorstellung
  • Eventberatung und Durchführung

Gruppengröße:

15-100 Teilnehmer

Winterprogramm

Nehmen Sie Kontakt auf!