Mitglied im BVKanu

Kanu-Hotline: 0159 035 486 33
von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Crossgolf, das innovative Firmenevent

FirmeneventFirmenevent Crossgolf – stressfrei golfen mit den Kollegen

Crossgolf ist die perfekte Sportart für alle, die gerne einmal Golf spielen, aber sich nicht mit dem komplizierten Regelwerk auseinandersetzen wollen. Crossgolf ist ungezwungen und spontan, geht auf jedem Wald- und Wiesengrundstück oder Sportplatz und kann tagsüber genauso wie nachts gespielt werden. Am meisten Spaß macht es in der Gruppe, denn der direkte Vergleich spornt an, ohne Stress zu verursachen. Crossgolf ist keine steife Veranstaltung, bei der um jeden Preis die Platzordnung eingehalten werden muss. Die Hauptsache, die Spieler haben Spaß an der Bewegung und an der frischen Luft. Auch wenn Fun bei dieser Sportart im Vordergrund steht, müssen einige Sicherheitsregeln bedacht werden, schließlich soll sich niemand beim Ausholen mit den massiven Schlägern verletzen. Idealerweise besteht eine kleine Mannschaft aus fünf bis seches Spielern, die genau wie beim richtigen Golf einen Parcours absolvieren. Wer die wenigsten Schläge benötigt wird Sieger. Kompliziertes Punkte zählen entfällt beim Crossgolf völlig. Es wird eine Teamwertung und eine Einzelwertung gebührend gefeiert.

 

Crossgolf – ein Firmenevent der besonderen Art

Der Parcours kann individuell zusammengestellt werden und enthält abwechslungsreiche Ziele. Wir stellen professionelles Golf-Equipment. Wer möchte, kann natürlich sein eigenes Equipment mitbringen. Man spielt mit sicheren und präzisen Almost-Golfbällen. Bevor es richtig losgeht, wird unter Anleitung erst einmal der Abschlag trainiert. Ein Spiel dauert zwischen zwei und drei Stunden und ist für Gruppen von 5-40 Spielern möglich. Besonders großen Spaß macht es, in der Nacht mit leuchtenden Bällen zu spielen. Das erhöht sowohl das Bewusstsein, an einer besonderen Veranstaltung teilzunehmen, als auch das Zusammengehörigkeitsgefühl. Das einzige, das Teilnehmer mitbringen sollten, sind feste Schuhe, ein Getränk und gute Laune. Auf Anfrage organisieren wir auch die Verpflegung.

Crossgolf – das Teamevent mit Spaßgarantie
Ob sportlich ambitioniert oder Anfänger, Crossgolf ist für jeden geeignet. Weil es sich so einfach spielen lässt, bietet es sich auch als Firmenevent an. Crossgolf bringt Kollegen sportlich zusammen und steigert so das Teamgefühl erheblich. Man lernt sich besser kennen und tut gleichzeitig etwas für seine Gesundheit. Crossgolf ist ein ganz besonderes Outdoorevent, denn hier wird sofort der Teamspirit spürbar. Kollegen, Azubis und Geschäftsführung agieren auf einer Ebene und werden gleichermaßen motoviert. Nach ein paar Übungsschlägen kann das Firmenevent schon beginnen. Buchen Sie das Firmenevent Crossgolf als Ersatz für eine Firmenfeier oder als zusätzliches Highlight zu jeder Zeit des Jahres. Den oder die Sieger werden mit Urkunde oder Pokal gewürdigt, denn so hat die Erinnerung an diesen besonderen Tag auch Zuhause noch lange Bestand.

 

Weitere Aktivitäten für Ihr Firmenevent finden Sie an dieser Stelle.